Auszeichnung für den bahnbrechenden CRM-Ansatz von Sugar

SugarCRM gewinnt den „Product of the Year“ Award 2015 des CUSTOMER Magazine.

SugarCRM Deutschland GmbHSugarCRM freut sich über einen erfolgreichen Start ins neue Jahr: TMC, ein globales, integriertes Medienunternehmen und CUSTOMER-Herausgeber, hat die CRM-Lösung Sugar als Gewinner des „Product of the Year“ Awards 2015 des Magazins CUSTOMER bekannt gegeben. Mit dieser Auszeichnung etabliert sich SugarCRM erneut als herausragender Anbieter, dessen Lösung neue Maßstäbe in der CRM-Branche setzt.

Der „Product of the Year“ Award von CUSTOMER wird an Unternehmen vergeben, die innovative Software-Lösungen zur Verbesserung von Kundenbeziehungen vertreiben. Die Lösungen werden im Hinblick auf Einzigartigkeit, Problemlösungskompetenz, Markteinfluss und den Einfluss auf die generelle „Kundenerfahrung“ bewertet. Sugar wurde aufgrund seiner Fähigkeit ausgewählt, allen Mitarbeitern mit Kundenkontakt, eine individuelle Beziehung zum Kunden während des gesamten Kaufentscheidungsprozesses zu ermöglichen und letztendlich Unternehmen dabei zu unterstützen, Absätze zu steigern, die Kundenzufriedenheit zu verbessern, effektive Marketing-Kampagnen durchzuführen und sich so Wettbewerbsvorteile zu sichern. Weltweit vertrauen mehr als 1,5 Millionen Menschen auf die Dienste von Sugar, um ihre Kundenbeziehungen zu optimieren.

„Im Namen von TMC und CUSTOMER Magazine ist es mir eine Ehre, SugarCRM mit dem „Product of the Year“ Award 2015 auszuzeichnen“, so Rich Tehrani, CEO von TMC. „Sugar hat sich dieses herausragenden Status als würdig erwiesen und ich freue mich schon jetzt auf fortwährende Innovationen in 2015 und darüber hinaus.“

„Es freut uns sehr, diese Auszeichnung von einer solch renommierten Publikation zu erhalten“, äußert sich Larry Augustin, CEO von SugarCRM. „Der „Product of the Year“ Award ist eine wichtige Ehrung, nicht nur, weil sie unsere Rolle als Pioniere der CRM-Branche manifestiert, sondern auch, weil sie darauf hindeutet, dass die Industrie bereit ist für einen echten Wandel.“

GRATIS CRM Infopaket anfordern!