SugarCRM im Gartner´s Magic Quadrant für Vertriebsautomatisierung als „Visionär“ bestätigt

SugarCRM Deutschland GmbHGartner ist ein renommierter Anbieter von Marktforschungsergebnissen und Analysen über Entwicklungen in der IT-Branche. Zu deren Visualisierung dienen dem Unternehmen unter anderem so genannte „Magic Quadrants“, die darstellen, wie sich bestimmte Anbieter innerhalb eines Marktes positionieren. Ein Quadrant besteht dabei aus den vier Einzelquadranten: Marktführer, Visionäre, Herausforderer und Nischenakteure.

SugarCRM hat sich mittlerweile zum fünften Mal hintereinander für den „Magic Quadrant“ für Vertriebsautomatisierung qualifiziert, wobei der CRM-Spezialist bereits zum zweiten Mal in Folge als „Visionär“ ausgezeichnet wurde. Hierfür hat Gartner für das Jahr 2014 15 Anbieter und sowohl deren Vision als auch die Fähigkeit zur Umsetzung dieser Vision untersucht.

„Diese Auszeichnung ist eine besondere Ehre für uns“, so SugarCRM CEO Larry Augustin. „Unsere Fokussierung auf das Individuum und unsere Leidenschaft, Unternehmen beim Management ihrer Kundenbeziehungen von Anfang bis Ende zu unterstützen, hat sich erneut ausgezahlt.“

Seit seiner Gründung 2004 zeichnet sich SugarCRM durch ein klares Leitbild aus und bietet eine einzigartige Lösung, die Unternehmen dabei hilft, ihre Kunden noch besser zu verstehen und sich noch intensiver mit ihnen auseinanderzusetzen. Mit einem kontinuierlichen seit 19 Quartalen anhaltenden Wachstum und einem sich stetig ausdehnenden Kundennetzwerk, das mittlerweile fast 7500 Firmen umfasst, ist SugarCRM bereit, den am schnellsten wachsenden Bereich des Unternehmens-Software-Marktes auch weiterhin aufzurütteln.

GRATIS CRM Infopaket anfordern!