SugarCRM wurde mit dem CloudComputing-Insider Award ausgezeichnet

SugarCRM Deutschland GmbHBei der diesjährigen Preisverleihung der IT-Awards 2015 konnte SugarCRM erfolgreich die Jury überzeugen: Das deutsche Team durfte die renommierte Auszeichnung in Silber von CloudComputing-Insider in der Kategorie „SaaS – Software as a Service“ vergangenen Donnerstag in Augsburg in Empfang nehmen. Als weitere Gewinner in der Kategorie wurden Scopevisio und Salesforce prämiert.

„Wir freuen uns besonders über die Auszeichnung, weil sie nicht nur eine Würdigung unserer Arbeit bedeutet, sondern eine Bestätigung dafür ist, dass Kunden der anhaltende Mehrwert unserer CRM-Lösung Sugar bewusst ist, um ihr Unternehmen erfolgreich zu transformieren und jede Kundeninteraktion zukünftig zu etwas Besonderem zu machen“, erklärt Henning Ogberg, Senior Vice President & General Manager EMEA bei SugarCRM.

Dieses Jahr gab es auch eine Änderung im Auswahlverfahren: Zum ersten Mal waren die Leser aufgerufen, für ihren jeweiligen Favoriten in den Kategorien Big Data, Cloud Computing, Datacenter, IP / Netzwerke, Security und Storage abzustimmen. Die Verleihung fand im Rahmen der IT Awards 2015 aller Insider-Portale der Vogel IT-Medien statt. CloudComputing-Insider ist ein Angebot von Vogel-IT Business Media.

GRATIS CRM Infopaket anfordern!