SugarCRM informiert mit Partnerunternehmen über digitale Trends

SugarCRM Deutschland GmbHVeranstaltung am 26. Juni 2014 im Deutschen Bergbaumuseum in Bochum.

Kunden veröffentlichen täglich eine Vielzahl an Informationen online und über mobile Medien beispielsweise in sozialen Netzwerken. Doch wie können diese Kundendaten sinnvoll für eine personalisierte Ansprache genutzt werden? Wie können Unternehmen die fortschreitende Digitalisierung gewinnbringend für ihre Kundenkommunikation nutzen? SugarCRM, das Unternehmen, das Organisationen mit der innovativsten und kosteneffizientesten CRM-Lösung beim Aufbau bester Kundenbeziehungen hilft, präsentiert zusammen mit IBM und provalida die Veranstaltung

„Individualisierung – Die digitale Fördertechnik von heute!“ am 26. Juni im Deutschen Bergbaumuseum in Bochum.

Im Rahmen von Impulsvorträgen, Anwenderbeispielen und Podiumsdiskussionen veranschaulichen die CRM-Spezialisten die Kundenwünsche von morgen und zeigen Unternehmen, wie sie vom fortschreitenden Digitalisierungsprozess profitieren können. Durch die Individualisierung von Angeboten können sich Unternehmen beispielsweise langfristig einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil sichern. Je mehr Wissen über den Kunden gesammelt und zusammengefasst werden kann, desto gezielter kann die Kundenansprache erfolgen.

Die Teilnehmer erwarten inspirierende Vorträge über individuelle Verkaufs- und Marketing-Strategien und direkte Einblicke in CRM-Kundenprojekte wie das weltweite Sales-Transformation-Projekt von IBM oder den digitalen Wandel bei Melitta. Die Veranstaltung ist für registrierte Teilnehmer kostenlos.

GRATIS CRM Infopaket anfordern!