SugarCRM kooperiert mit Infosys

SugarCRM Deutschland GmbHSugarCRM geht eine Vertriebspartnerschaft mit Infosys, einem weltweit führenden Beratungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen ein. Infosys wird auf Sugar basierende Customer Relationship Management(CRM)-Lösungen vertreiben. Das Unternehmen betreut mehr als 900 Kunden in verschiedenen Branchen in 50 Ländern. Für SugarCRM bedeutet das mehr Potenzial und Reichweite im Markt für Enterprise-CRM-Lösungen.

Im Rahmen der Vereinbarung werden Infosys und SugarCRM bei gemeinsamen Vertriebsmöglichkeiten zusammenarbeiten. SugarCRM liefert die CRM-Software, Infosys übernimmt die damit verbundenen Dienstleistungen. Die beiden Unternehmen werden außerdem gemeinsam an Referenzarchitekturen und Lösungen für spezifische Branchen arbeiten, darunter Elektronik, Finanzdienstleistungen und fertigende Industrie. Darüber hinaus investieren Infosys und SugarCRM in die Integration von Sugar in das Infosys Digital Integration Services Center of Excellence und entsprechende Produkttrainingsmöglichkeiten.

„CRM-Technologien spielen eine immer größere Rolle innerhalb digitaler Unternehmens-Initiativen zur Verbesserung der Customer Experience. Infosys unterstützt seine Kunden branchenübergreifend dabei, in Multi-Channel-Umgebungen zielgerichteter mit ihren Kunden zu interagieren. Unsere Partner liefern uns hierfür die ideale Grundlage“, sagt Sury (Suryaprakash), SVP und Head Digital von Infosys. „Mit der Technologie von SugarCRM können unsere Kunden ihre Lösungen und Applikationen verknüpfen. Ihre Mitarbeiter sind in der Lage, außergewöhnliche Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen.“

Larry Augustin CEO SugarCRM

Larry Augustin CEO SugarCRM

Gemeinsam werden Infosys und SugarCRM die gestiegenen Anforderungen an CRM-Technologie – Unternehmen im Hinblick auf ihre Interaktion mit Kunden zu transformieren – erfüllen. Sie bieten Enterprise-Kunden auf globaler Ebene mehr Innovation und Flexibilität.

„Die umfangreiche Branchenexpertise und IT-Dienstleistungsstärke macht Infosys zum idealen Partner im Enterprise-Umfeld. Infosys teilt unsere Vision von CRM als einer Technologie, die Unternehmen von Grund auf transformiert“, sagt Larry Augustin, CEO von SugarCRM. „Ich freue mich auf den Einfluss, den wir gemeinsam auf dem Enterprise-Markt haben werden.“

GRATIS CRM Infopaket anfordern!