Das neue SuperOffice 8 in der Cloud

SuperOffice GmbHMit dem neuen SuperOffice 8 können Sie noch viel leichter mit Ihren Ansprechpartnern kommunizieren. Sie erhalten ein komplett neues Design, leichtere Navigation, die kostenlose CRM-App und noch mehr Funktionen.

Gutes Design hilft zu verstehen. Wenn man direkt erkennt, wie etwas zu tun ist, dann ist jede Aufgabe leichter und weniger anstrengend. Im neuen SuperOffice ist nun alles noch aufgeräumter und klarer gestaltet. Das neue Design hilft dabei, den Fokus nicht zu verlieren und somit mehr erledigen zu können.

SuperOffice hat einen Plan für Sie

Nicht jeder im Team nutzt auch alle Funktionen eines CRM-Systems. Einige arbeiten im VERTRIEB, andere im MARKETING und wieder andere im KUNDENSERVICE. Sie können nun einen Anwenderplan auswählen, der genau auf jeden Experten in Ihrem Team zugeschnitten ist. Mit diesen neuen Plänen zahlen Sie nur das, was Sie auch brauchen – nicht mehr und nicht weniger.

Warum also eine Einheitsgröße wählen, wenn man dies nicht muss? Jedes Unternehmen ist schließlich anders. Die SuperOffice-Anwenderpläne geben Ihnen die Flexibilität, genau die Kombination auszuwählen, die zu den unterschiedlichen Abteilungen und Rollen in Ihrem Unternehmen passt. Hier erhalten Sie weitere Informationen zu den Anwenderplänen.

Holen Sie sich die kostenlose CRM-APP

Ihre Arbeit spielt sich nicht nur mehr ausschließlich im Büro ab, sondern auch zu Hause, im Zug oder im Urlaub? Jetzt können Sie Pocket CRM, die SuperOffice CRM-App für Mobiltelefone und Tablets, herunterladen – kostenlos. Sie haben unterwegs Zugang zu all Ihren CRM-Daten und Sie können wichtige Fälle und Aufgaben bearbeiten. Auch dann, wenn Sie das Büro und Ihren PC schon verlassen haben.

Professionelles Marketing leicht gemacht

Als Marketer benötigen Sie ein vollwertiges E-Mail-Tool, um Werbemails und Newsletter versenden zu können. Sie müssen Antworten bearbeiten und Ergebnisse messen. SuperOffice hat nun ein integriertes Mailing-Tool herausgebracht. Treten Sie in Kontakt mit segmentierten E-Mail-Listen, die direkt aus Ihrem System kommen.

Erstellen Sie personalisierte E-Mails mit Informationen aus dem System. Entdecken Sie intelligente Möglichkeiten, um Antworten mit automatisierten Aktivitäten zu bearbeiten. Mit SuperOffice Marketing sind Sie in der Lage effizienter zu arbeiten und bessere Marketingresultate zu erzielen.

Zufriedene Kunden dank gutem Kundenservice

Mit SuperOffice 8 finden und bearbeiten Sie Kundenanfragen jetzt noch schneller. Jeder Kundenanfrage wird automatisch eine Trackingnummer hinzugefügt. Dies vereinfacht das Bearbeiten der Anfrage. Jede zur Kundenanfrage gehörige Kommunikation wird mit den Kundendaten verbunden. Eine schnelle Suche nach der Trackingnummer, dem Kunden, dem Ticketbesitzer, dem Status, der Zeitspanne oder der Kategorie und Sie finden, was Sie suchen, in kürzester Zeit.

Synchronisieren Sie Ihre Kalender

Ihre Termine stets aktuell zu halten, ist leichter, wenn alle Ihre Kalender synchronisiert sind. Es ist nun möglich, Ihren SuperOffice-Kalender mit externen Kalendern kommunizieren zu lassen und die Termine und Aufgaben aus beiden Systemen anzuzeigen. Mit dem Nebula Synchronizer – einem neuen Service des SuperOffice-Partners InfoBridge Software – können Sie nun SuperOffice mit Microsoft Office 365, Gmail, Google Apps for Work und einem lokalen oder gehosteten Exchange-Server synchronisieren. So haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Termine.

GRATIS CRM Infopaket anfordern!