SuperOffice CRM bietet wertvolle Unterstützung bereits bei der Mandatsgewinnung

SuperOffice GmbHAls unabhängiges Beratungsunternehmen hat sich IMAP M&A Consultants AG auf den Kauf und Verkauf von mittelgroßen und mittelständischen Unternehmen und Beteiligungen spezialisiert. Die IMAP-Gruppe gehört zu den weltweit erfolgreichsten M&A-Beratungen. Bereits seit 1998 arbeitet IMAP M&A Consultants AG dabei an der Erfassung von Kunden- und Projekthistorien. 2005 wurde das bestehende System durch SuperOffice CRM abgelöst.

Die Entscheidung für SuperOffice fiel schnell. Vor allem überzeugte die einfache Bedienbarkeit. „Neue Mitarbeiter können nach einem halben Tag interner SuperOffice Schulung sofort produktiv in Projekten arbeiten.“ so Thomas Greth, IT-Manager bei IMAP M&A Consultants AG. Zudem wurden die funktionalen Anforderungen erfüllt und IMAP war es sehr wichtig, langfristig mit einem stabilen Unternehmen zusammen zu arbeiten, welches auf CRM fokussiert ist.

Aufgrund der sorgfältigen Vorarbeit war die Implementierung der SuperOffice CRM Lösung in wenigen Tagen erledigt. Heute arbeiten alle Mitarbeiter von Praktikanten bis hin zur Geschäftsführung mit SuperOffice. Das Unternehmen ist seit der SuperOffice-Einführung um fast 100% gewachsen.

SuperOffice ist die zentrale ITLösung im Unternehmen und hilft bei der Mandatsgewinnung, indem man dort alle Kontaktmomente erfasst und daraus eine wertvolle Beziehungsdatenbank aufbaut. Longlists lassen sich innerhalb kürzester Zeit generieren und so bereits für die Mandatsgewinnung gewinnbringend einsetzen. Innerhalb von Projekten ist die komplette Kommunikation, inklusive aller relevanten Dokumente und E-Mails, einfach zentral zu erfassen.

Hochprofessionelle Reports – beispielsweise für Investoren – lassen sich ebenfalls auf Knopfdruck erstellen. Die Geschäftsführung kann jederzeit eine Übersicht aller Projekte und deren Status einsehen.

GRATIS CRM Infopaket anfordern!