SuperOffice gratuliert Peter Huber Kältemaschinenbau zum Top 100-Sieg in Sachen Innovationsklima

SuperOffice GmbHDer SuperOffice Kunde Peter Huber Kältemaschinenbau aus Offenburg wurde in diesem Jahr unter die TOP 100 der innovativsten Mittelständler Deutschlands gewählt und hat den ersten Platz in der Kategorie „Innovationsklima“ belegt. Das Gütesiegel „Top 100“ bekommt das Unternehmen sogar inzwischen schon zum dritten Mal. Zu dieser Auszeichnung möchte SuperOffice selbstverständlich ganz herzlich gratulieren. „Die Erfolge unserer Kunden sind auch immer mit unsere Erfolge.“ Resümiert Manfred Kaftan, Geschäftsführer SuperOffice Deutschland.

Durchgeführt wurde die TOP 100-Wahl auch in diesem Jahr von der compamedia GmbH aus Überlingen, in enger Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsuniversität Wien, welche die Kandidaten über mehrere Monate auf Herz und Nieren geprüft hat.  Der Spezialist für dynamische Temperiersysteme, Peter Huber Kältemaschinenbau, erwirtschaftet rund 90% seines Umsatzes durch Innovationen und setzt auf die hohe Eigenmotivation und Kreativität der Mitarbeiter, welche regelmäßig neue Ideen präsentieren. Die Ausbeute ist an dieser Stelle qualitativ so gut, dass rund 80% der Mitarbeiter-Vorschläge umgesetzt werden können. Auch die Auswahl von SuperOffice CRM basierte auf der Empfehlung eines Mitarbeiters, der bereits in der Vergangenheit mit SuperOffice CRM gearbeitet hatte.

„It takes two to tango“
Das Motto des Firmengründers und leidenschaftlichen Tangotänzers Peter Huber ist zugleich Firmenphilosophie und zeugt davon, wie viel Wert auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit gelegt wird. Der Erfolg gibt dieser Grundeinstellung mehr als Recht und SuperOffice ist sehr stolz einen Teil zu dem Erfolg des Unternehmens beitragen zu können, denn Peter Huber Kältemaschinenbau hat die Lösung von SuperOffice seit nun mehr einem Jahr erfolgreich im Einsatz.

CRM Infopaket jetzt anfordern