IT & Business 2016 – ein Resümee

die-dadie dialogagenten zeigen sich dialogfreudig auf der IT-Messe in Stuttgart. Die IT & Business ist vorbei und wir haben viel mitgenommen. Trotz der leider schwindenden Besucherzahlen sehen wir uns als einen der Innovationsanbieter, der überzeugen konnte.

Größter Hingucker war dieses Mal unser Stand, der eigentlich zu jedem Zeitpunkt gut besucht war. Während dort unsere Kollegen in Beratungsgesprächen unsere CRM-Software CRMPATHY praktisch vorführten, konnte Sven Bruck mit seinen Vorträgen begeistern. Besonders seine These „IT ist nicht alles“ überraschte einige Zuhörer und traf auf erstaunlich viel Zustimmung. Und das anscheinend so sehr, dass eine Woche nach dem Event unser CRM-Experte in der Huffington Post auftaucht.

Hier geht es direkt zum Artikel

GRATIS CRM Infopaket anfordern!