maihiro ist SAP Partner Of The Year 2013

maihiro GmbHAuszeichnung in der Kategorie Specialised Solutions in Österreich.

Bereits zum fünften Mal hat SAP Österreich das Beratungshaus maihiro für seine Leistungen ausgezeichnet. Ausschlaggebend war die hohe Spezialisierung von maihiro im Bereich CRM, die eine besondere Qualität in der Beratung der Kunden sicherstellt.

Der Preis wurde Ende Januar im Rahmen des SAP Partner Summit 2014 im Studio 44 der österreichischen Lotterien in Wien verliehen. Dabei hob Günther Patterer, Director Ecosystem & Channels SAP Österreich insbesondere die langjährige und hervorragende Zusammenarbeit mit maihiro hervor. Insgesamt wurde die Auszeichnung in sieben Kategorien vergeben. Um einen der Awards zu erhalten, müssen folgende Kriterien erfüllt werden : hochstehende und nachhaltige Qualität in SAP-Projekten, positives Abschneiden bei Kundenbefragungen, enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb von SAP in Österreich sowie gute Umsatzzahlen mit Softwarelizenzen und Beratungsleistungen der Servicepartner.

maihiro ist Spezialist im Bereich Customer Relationship Management (CRM), einem Segment, das inzwischen von maßgeblicher Bedeutung sowohl für kleine und mittlere Firmen als auch für Großunternehmen ist. Verglichen mit anderen Beratun gshäusern verfügt maihiro über eines dergrößten Teams in der CRM-Beratung im deutschsprachigen Raum.

„Wir sind stolz, dass wir diesen Award nun schon zum fünften Mal erhalten haben“, freut sich Matthias Götz, Geschäftsführer maihiro Österreich. „Aufgrund der nun seit vielen Jahren bestehenden hervorragenden, partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit SAP konnten wir große Vertriebserfolge verbuchen. Zudem ist die Realisierung von über 400 CRM-Projekten mit mehr als 150 namhaften Kunden im deutschsprachigen Raum sowie weltweit ein Beweis für unsere Expertise.“

GRATIS CRM Infopaket anfordern!