Neue Version x3 macht CAS genesisWorld noch mobiler und integriert soziale Netzwerke

CAS Software AGMit der Version x3 erweitert die CAS Software AG das Funktionsspektrum der Kundenbeziehungsmanagementsoftware beträchtlich und unterstützt nun alle wichtigen Geräteklassen von Smartphones und Tablet-PCs. Zu den Highlights der neuen Version gehören smarte Clients für Tablet-PCs, Smartphones und Browser sowie die Integration von Social Media-Netzwerken, um die Möglichkeiten des Beziehungsmanagements zu erweitern. Sämtliche Kernfunktionen und Module wurden – auch dank zahlreicher neuer Kundenwünsche – konsequent weiterentwickelt mit dem Fokus auf hohen Bedienkomfort und spürbare Arbeitserleichterung.

Smarte Bedienkonzepte für unterwegs
“Die neue Version x3 von CAS genesisWorld bietet nun innovatives Kundenbeziehungsmanagement für mittelständische Unternehmen auch auf allen markführenden Smartphones und Tablet-PCs “, ist Martin Hubschneider, Vorstandsvorsitzender der CAS Software AG, überzeugt. Die in CAS genesisWorld gespeicherten Kundendaten eines Unternehmens lassen sich ab sofort auf nahezu allen aktuellen Geräteklassen nutzen: Ob iPhone/iPad, Android, BlackBerry, Windows Mobile / Windows Phone oder Symbian Phones – mit Mobile sync stehen den Mitarbeitern eines Unternehmens wichtige CRM-Daten und Termine auch offline zur Verfügung. Das herausragende State-of-the-Art-Bedienkonzept für Tablet PCs wie dem iPad oder GalaxyTab bietet beispielsweise dem Außendienst ganz neue Möglichkeiten in der Anwendung dank der größeren Displays. Die Anwender halten dabei ihre Präsentationen, aktuellen Termine, Dokumente und die virtuelle Kundenakte förmlich in den eigenen Händen – die Benutzung per Touch sorgt dabei für Bedienfreundlichkeit.

Integration von Social Media-Netzwerken
Mit der Integration von Social Media-Inhalten ergänzt die neue Version x3 die Möglichkeiten des Beziehungsmanagements von mittelständischen Unternehmen beträchtlich: Soziale Netzwerke wie Facebook, Xing, Twitter oder Blogs werden in den aktiven Kundendialog integriert. Auf Knopfdruck beziehen mittelständische Unternehmen jetzt weitere Informationsquellen in das Beziehungsmanagement ein. Der Zugriff auf die sozialen Netzwerke ist von zentralen Stellen in CAS genesisWorld jederzeit möglich. Auf Knopfdruck werden die Informationen aus den gewünschten sozialen Netzwerken in einem eigenen Fenster angezeigt. Dem Datenschutz wird hierbei vollständig Rechnung getragen: Der Zugriff erfolgt in Echtzeit mit persönlichem Login, eine Synchronisation bzw. Datenspeicherung findet nicht statt.

Module bieten zusätzliche Services
Für nachhaltige Zeitersparnis und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten beinhalten CAS genesisWorld-Module wie CAS Helpdesk, CAS Report und der Form & Database Designer neue Funktionen und wurden für den tagtäglichen Gebrauch optimiert. Insbesondere das Befragungsmodul “Survey” wartet in der neuen Version mit zusätzlichen Services für Online-Befragungen auf. In Verbindung mit dem Online-Befragungssystem askallo sind auch Kundenumfragen und anonymisierte Marktanalysen möglich. Aus CAS genesisWorld heraus werden die anzusprechenden Kontakte mit ausgereiften Selektionsmöglichkeiten ermittelt. Die weiteren Schritte der Umfrage, wie z. B. Anpassungen an das Firmen-CI, die Umfragen-Durchführung und statistische Auswertungen, werden im Online-Portal von askallo durchgeführt.

Anregungen von Anwendern und Kunden übernommen
Als marktführender CRM-Anbieter im deutschen Mittelstand steht die CAS Software AG im stetigen Dialog mit ihren Kunden. Auch mit der neuen Version x3 wurden wertvolle Anregungen realisiert, um den Einsatz von CAS genesisWorld und der erweiterbaren Module an den entscheidenden Details noch bedienungsfreundlicher zu gestalten.

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