Die CRM-Software-Woche im Überblick: KW 48

Redaktion CRM-Software-AuswahlKW 48 (Posts  vom 26.11. bis zum 30.11.2012)

In dieser November-Woche, die sich an den Sonnntag anschloss, an dem Sebastian Vettel zum dritten Mal nacheinander Formel-1-Weltmeister wurde, hat die Plattform CRM-Software Auswahl von insgesamt 4 der bei ihr gelisteten CRM-Anbieter Beiträge veröffentlicht; die Redaktion hat die Mitteilungen nachfolgend kurz zusammengefasst und möchte die Leser darauf hinweisen, dass der jeweilige Originalbeitrag, wie immer, auf der Webseite per Mausklick abrufbar ist. Innerhalb weniger Augenblicke sind Sie auf dem Laufenden was Produktinnovationen, Veranstaltungen und neu gewonnene Kunden, Vertragsverlängerungen oder Kooperationen betrifft.

Cursor Software AG Beim CRM EVI der Cursor AG handelt es sich um spezifische Software für Energiedienstleister. Beim Kunden WSW Energie und Wasser AG, Wuppertal, wurde das Beschwerdemanagement EnWG-konform in der CRM-Software EVI abgebildet. Da vorkonfigurierte Workflows die Prozesse steuern, bedeutet es eine Arbeitserleichterung für die Benutzer. Beschwerden können kundenscharf erfasst, automatisiert bearbeitet und standardisiert ausgewertet werden.
DocHouse GmbH Am 29.11.2012 hat DOCHOUSE ein Webinar/Webcast zum Thema  “DOCHOUSE 4” gehalten.
Update Software AG

Am 27.11.2012 hat update im Rahmen ihrer Road-Show, in München das Dialogforum „CRM-Tools der Zukunft“ veranstaltet. Diese Veranstaltung richtete sich an Mitglieder des Vorstandes, Geschäftsführer und Führungskräfte aus den Bereichen: IT und Support, Marketing, Vertrieb und CRM.

Am 29.11.2012 hat update ein Webinar/Webcast zum Thema “Mobiles CRM für Vertrieb & Service” gehalten.

Der dritte Beitrag der update in dieser Woche bezieht sich auf das German Forum 2013, das am 31.1. und am 1.2.2013 in München stattfinden wird; bei dieser Veranstaltung geht es  um  Kundenmanagement und Beziehungsmarketing. Entscheider können sich anhand branchenspezifischer Erfahrungsberichte aus der Praxis ein Bild formen.

SuperOffice GmbH Die SuperOffice GmbH wurde aufgrund der Datenbank, die man beim Kunden einsetzt (Oracle) als CRM-Lieferant ausgewählt. SuperOffice passt zu dem vorhandenen Umfeld der WZV (Wege-Zweckverband der Gemeinden des Kreises Segeberg), dem Dienstleister in den Bereichen Abfallwirtschaft, kommunale Dienste und Abwassermanagement. SuperOffice steht allen Mitarbeitern beim WZV für den Kundenkontakt und die Aufgaben-und Terminabwicklung zur Verfügung.

GRATIS CRM Infopaket anfordern!