Volt Delta liefert neue Call-Center-Lösung für Telefonauskunft an Bahrain Telecommunications

Volt Delta International GmbHMehr Effizienz und gesteigertes Umsatzpotenzial im Call Center.

Effektiver und kosteneffizienter sollen Call Center Agenten der Bahrain Telecommunications Company (Batelco) mit einer neuen Komplettlösung für Telefonauskunftsdienste von Volt Delta International arbeiten. Zusätzlich will Batelco mit der Lösung die Zufriedenheit und Loyalität ihrer Kunden durch neue Informationsdienste erhöhen und mehr Umsatz generieren. „Die neue Lösung von Volt Delta ermöglicht uns im Gegensatz zu unserem bisherigen System signifikant mehr Effektivität und Kosteneffizienz. Gleichzeitig können wir damit im Premium Segment zusätzliche Umsätze mit weiteren Informationen generieren, die wir über mehrere Kanäle und zu jedem Zeitpunkt liefern, “ sagte Muna Al Hashimi, General Manager der Consumer Division von Batelco. „Mit der Einführung der neuen Plattform unterstreicht Batelco das Ziel, seinen Kunden einzigartige Telekommunikationsdienste anzubieten.“

Die neuen Telefonauskunftsdienste von Batelco, die unter den Kurzwahlen 181 und 101 erreichbar sind, basieren auf verschiedenen Produkten des 360-Portfolios von Volt Delta. Die Suchinfrastruktur ist für Call-Center-Dienste optimiert und unterstützt sowohl Englisch als auch Arabisch. Service-Mitarbeiter können schnell und bequem auf Auskunftsinformationen aus verschiedensten Quellen zugreifen, die mit Hilfe der Datenmanagement-Lösung von Volt Delta gereinigt, vereinheitlicht und immer auf dem aktuellsten Stand gehalten werden.

Volt Deltas Managing Direktor für Deutschland, Yusuf Bulan, sagte: “Für Batelco war es wichtig, weiterhin ihre traditionellen Auskunftsdienste anbieten zu können, dabei aber gleichzeitig diese um wertvolle, neue Informationsangebote anzureichern. Mit den Lösungen von Volt Delta können die Service Mitarbeiter aktuelle Auskünfte anhand von kategorisierten Firmeneinträgen geben und dabei Suchanfragen zeitgleich in eigenen Datenbanken und auf beliebigen externen Webseiten starten. Für den Fall, dass Batelco mit seinen innovativen Diensten weiterhin neue Märkte erschließen will, wachsen unsere Lösungen flexibel mit.“

GRATIS CRM Infopaket anfordern!