VoltDelta erreicht Automatisierungsraten von über 90% auf virtueller Contact-Center-Plattform

Volt Delta International GmbHAccountNow Inc., einer der größten Anbieter von Prepaid-Debitkarten in den USA setzt auf Lösungen von Volt Delta um einen schnelleren und effizienteren Kundendialog zu ermöglichen. Seit der Einführung der VoltDelta-Lösungen vor 18 Monaten ist es AccountNow gelungen, durch eine Mischung aus IVR-basiertem Self-Service und agenten-basierten Diensten einen besseren Kundenservice anzubieten. Schon heute werden über 90 Prozent aller Anrufe erfolgreich automatisiert, so dass sich die Agenten um Kunden kümmern können, die besondere Unterstützung benötigen.

„Wir haben VoltDelta vielen anderen Anbietern vorgezogen, weil die Lösung von Volt Delta uns die extrem robuste Infrastruktur und hohe Skalierbarkeit bietet, die wir im Kundenservice benötigen“, sagte Jenn Cordeiro, Director of Operations AccountNow. „Die Robustheit und Skalierbarkeit der Plattform war uns wichtig, weil in unserem Service-Center die Anrufvolumina innerhalb kurzer Zeit massiv zunehmen können. Oft ist das Telefon der einzige Kommunikationsweg zu unseren Kunden, daher ist die Stabilität des Plattform absolut entscheidend.“

Ein Hauptfaktor bei der Entscheidung für ein Upgrade war die hohe Skalierbarkeit der von Volt Delta angebotenen gehosteten Lösung für  automatisierte und Agenten-basierten Dienste, da damit die starken Schwankungen im Anrufvolumen sowie die saisonalen Spitzenzeiten, die typischerweise in der Prepaid-Branche vorkommen, bewältigt werden können. Der Kundendienst von AccountNow  wird durch intelligentes Call Routing und Queue Handling Funktionalitäten verbessert, die Bestandteil der von Volt Delta gehosteten Plattform für Automatisierung und agenten-basierte Dienste sind.

Die einzigartige Kombination aus IVR-Technologie, Expertise beim Design des Sprachportals und einer robusten virtuellen Contact Center Infrastruktur, die mit großen Anrufvolumen umgehen kann, sorgt hinter der Kulisse dafür, dass AccountNow einen besseren Kundendialog führen kann – vor allem an Tagen mit hohen Anrufaufkommen.

„Die Implementierung bei AccountNow ist eine tolles Beispiel davon, wie Unternehmen unsere Customer-Experience-Plattform rapide skalieren können, um auf das stetig wachsenden Anrufvolumen und unerwartete Steigerungen  zu reagieren“, sagte Terry Saeger, SVP und GM Volt Delta. „Die Customer-Experience-Plattform von VoltDelta wickelt über 2,4 Milliarden Anrufe pro Jahr alleine in Nordamerika ab, so dass sich AccountNow auf eine bewährte Infrastruktur verlassen kann, die in der Lage ist ihre hohen Anrufvolumen abzuwickeln.

GRATIS CRM Infopaket anfordern!